Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Beta bald auch in Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Daybreak Game Company gibt bekannt, dass die Beta-Phase von PlanetSide 2 bald auch in Europa auf der PlayStation 4 starten wird. Das gab man nun via Twitter bekannt, nachdem das Spiel in Nordamerika schon seit einer Weile spielbar ist, sich Spieler in hiesigen Gefilden aber noch gedulden müssen. Allerdings blieb man vorerst weiterhin einen konkreten Starttermin schuldig.

Über den Kurznachrichtendienst wurde zudem verkündet, dass bereits für die Beta angemeldete Spieler sich erneut registrieren und zusätzlich ihr Land angeben müssen. Die Anmeldung könnt ihr auf der offiziellen Webseite von PlanetSide 2 durchführen.

PlanetSide 2 - Devs Read Mean Tweets
Menschen können so böse sein

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel