Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Neue Inhalte verzögern sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Online-Shooter aus dem Hause Sony Online Entertainment am heutigen Tag mit neuen Inhalten versorgt werden, doch daraus wird leider nichts. Wie uns soeben via Presseaussendung mitgeteilt wurde, wird sich das geplante Content-Update für PlanetSide 2 leicht verzögern.

"Um den Spielern den bestmöglichen Spielspaß zu gewährleisten, nimmt das Team von PlaneSide 2 noch kleinere Optimierungen und Tests vor. Das Content-Update wird daher voraussichtlich Ende der Woche in den Live-Betrieb starten. Weitere Informationen folgen in Kürze", heißt es in der offiziellen Nachricht.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und empfehlen euch bis dahin einen Blick in unseren Testbericht sowie auf die kommenden Download-Inhalte zu werfen.

PlanetSide 2 - New Conglomerate Trailer
Im letzten der drei Videos stellt sich die letzte übrig gebliebene Spielpartei aus PlanetSide 2 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel