Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Erstes Update zur Optimierung ist live

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der europäische Publisher ProSiebenSat.1 Games hat zusammen mit Sony Online Entertainment den ersten großen Patch zur Optimierung des Free-to-Play-Shooters PlanetSide 2 veröffentlicht. Das Update wurde auf allen Servern aufgespielt und ist damit ab sofort live.

Das Ganze wird unter dem Oberbegriff "OMFG" abgewickelt, wobei ihr nun in den Genuss der ersten Phase kommt. Dabei wurde das User Interface optimiert, die Spielphysik verbessert und auch die Spielerabwicklung soll schneller erfolgen. Besserer Sound, optimierte Rendering-Codes und mehr runden das Update ab. Unter anderem sollen sich die Frameraten sowie die Performance im Allgemeinen um bis zu 30 Prozent verbessert haben.

In Phase 2 sollen dann weitere Optimierungen der Sichtbarkeit sowie des Physiksystems folgen.

PlanetSide 2 - Operation: Make Faster Game Trailer
Was passiert hinter den Kulissen der Operation Make Faster Game? Der Trailer gibt die Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel