Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Einige Server werden zusammengelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Shooter PlanetSide 2 setzt - wie das für ein Game dieses Genres üblich ist - bekanntlich auf verschiedene Server, allerdings läuft dabei offensichtlich nicht alles wie geplant. So bestätige nun nämlich SOE-Präsident John Smedley via Twitter, dass demnächst einige Änderungen in der Server-Landschaft bevorstehen würden.

Laut Smedley werden demnach einige Server schon bald zusammengelegt; um welche es sich dabei konkret handelt, ließ der SOE-Präsident aber zunächst offen. Wer nun vermutet, dass das Spiel vielleicht nicht genügend Anklang finden würde, deshalb auf den Servern generell zu wenig los wäre und diese deshalb kombiniert werden müssten, der irrt allerdings.

Auf eine entsprechende Rückfrage bestätigte Smedley, dass die Server schlicht und ergreifend nicht gleichmäßig von den Spieler aufgesucht werden würden. Was die Nutzung der Server betrifft, so ist derzeit hier und da eine Balance quasi nicht vorhanden. Infos sollen am kommenden Montag bekannt gegeben werden, es ist jedoch wahrscheinlich, dass einige Server mit niedriger Bevölkerungsstruktur zusammengelegt werden; stärker bevölkerte Server bleiben womöglich gar unangetastet.

PlanetSide 2 - Behind the Battle Lines: Music Trailer
In einem Blick hinter die Kulissen dreht sich hier alles um die Musik des Online-Shooters PlanetSide 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel