Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Creative Director nimmt seinen Hut

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Shooter PlanetSide 2 verliert seinen Creative Director. Wie Matt Higby mittlerweile bestätigte, verlässt ihr das neu formierte Studio Daybreak Game Company, das aus Sony Online Entertainment nach dem Verkauf durch Sony hervorging.

An PlanetSide 2 zu arbeiten sei ein absolutes Highlight seiner Karriere gewesen, so Higby. Nach vier Jahren mit dem Spiel sei es aber für ihn nun an der Zeit, etwas anderes zu machen. Diesen Schritt habe er sich deshalb auch schon seit einiger Zeit überlegt.

Um die Zukunft des Spiels sollen sich Spieler indes keinerlei Sorgen machen, denn dieses sei auch weiterhin in guten Händen.

PlanetSide 2 - Devs Read Mean Tweets
Menschen können so böse sein

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel