Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Beta endet Mitte November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, dass der Veröffentlichungstermin für den Online-Shooter PlanetSide 2 bekannt gegeben wurde (wir berichteten). Dieser fällt bekanntermaßen auf den 20. November 2012, doch schon jetzt könnt ihr weiterhin selbst Hand im Rahmen des offenen Betatests anlegen.

Bereits seit dem 20. August läuft die externe Testphase zum Spiel, deren Ende aber nun in Anbetracht der nahenden Veröffentlichung immer näher rückt. Da ein nahtloser Übergang zwischen Beta- und Vollversion nicht möglich ist, endet die Testphase bereits einige Tage vor der Veröffentlichung am 16. November 2012 um 08:00 Uhr MEZ. Zu diesem Zeitpunkt werden die Beta-Server geschlossen, um die Server für den anschließenden Start der Vollversion zu wappnen.

PlanetSide 2 - Beta-Preview
Felix hat sich in die Massenschlachten der PlanetSide 2 Beta gestürzt. Seine Erfahrungen aus der Beta erfahrt in in diesem Video-Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel