Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Auf der PS4 mit eigenen Servern

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Shooter PlanetSide 2 ist für den PC bereits erhältlich, wird aber auch für die neue PlayStation 4 umgesetzt. Dann wird Sony Online entertainment den Konsolenspielern eigene Server spendieren; diesen Umstand bestätigte der Entwickler nun offiziell.

Dass PC- und PS4-Versionen die Server also nicht teilen werden, bedeutet gleichzeitig auch, dass Cross-Plattform-Gaming nicht unterstützt werden wird - zumindest für den Moment bzw. zum Spielstart auf der PlayStation 4. Dennoch werden PC- und PS4-Spieler im Übrigen quasi identische Spiele präsentiert bekommen, so Adam Clegg von SOE. Ob Cross-Plattform-Gaming zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

PlanetSide 2 - Nexus Teaser Trailer
Der neue Spielmodus namens "Battle Islands" steht im Mittelpunkt dieses neuen Teaser-Videos zum Shooter-MMO PlanetSide 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel