Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planet Coaster : Release noch in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frontier Developments hat sich heute per Pressemail zum Erscheinungstermin des PC-Titels Planet Coaster geäußert.

Zwar blieb man zunächst eine konkretere Angabe schuldig, immerhin steht nun aber fest, dass ihr euch noch in diesem Jahr auf eine Veröffentlichung einstellen könnt. Die Freizeitpark-Simuation soll nach aktueller Planung im Laufe des vierten Quartals 2016 erhältlich sein.

Ab dem 25. August können Frühentschlossene bereits bei Steam zuschlagen und sich das Spiel vorbestellen. Außerdem werden Vorbestellungen auch via FrontierStore.net entgegen genommen; wer sich dort zum Kauf entscheidet, erhält zum Release auch einen Steam-Key.

Alpha-Spieler erhalten am 23. August ein neues Update, ab dem dann auch Steam zwingende Voraussetzung ist. Das begründet sich auch mit Steam Workshop, dessen Integration das Rückgrat für die Community-Features sein soll.

Planet Coaster - E3 2016 Trailer
Der PC-Titel Planet Coaster gibt sich auf der E3 mit einem neuen Trailer die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel