Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PixelJunk Shooter : Xbox-360-Version nicht ausgeschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Spiele der PixelJunk-Reihe von Q-Games könnten durchaus auch für die Xbox 360 kommen. Shouichi Tominaga, der Director von PixelJunk Shooter, sagte, dass er keine Abneigung gegen die Konsole habe.

Vielmehr habe er einfach zu wenig Titel für die Konsole gespielt. Wenn er aber der Überzeugung sei, dass die Xbox 360 die perfekte Plattform für einen Titel seiner Firma sei und eine entsprechende Käuferschar vorhanden wäre, würde man auf jeden Fall auch für die Microsoft-Hardware entwickeln.

PixelJunk Shooter - Launch Trailer
Der Launch Trailer zum Old-School Spiel PixelJunk Shooter.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel