Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Eternity : Zusätzliche Klassen als erweiterte Ziele

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian hat mit dem Rollenspiel-Projekt Project Eternity aktuell noch immer eine der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen laufen. Im Zeitpunkt dieser Meldung haben bereits 53.433 Unterstützer satte 2.386.799 US-Dollar zusammengetragen und damit das ursprüngliche Finanzierungsziel von 1,1 Millionen US-Dollar bei noch neun verbleibenden Tagen deutlich übertroffen.

Da ein Ende der Unterstützungswelle weiterhin noch nicht in Sicht ist, hat man nun noch zusätzliche Stretch-Ziele bekannt gegeben. Sollte man die Marke von 2,5 Millionen Dollar knacken, werden dem Spiel gleich zwei neue Charakterklassen spendiert: der Barbar und der Cipher, welcher auf spirituelle Energien setzt und andere Seelen manipulieren kann. Bei 2,6 Millionen erhält der Titel zudem die sogenannte "Adventurer's Hall", die euch zusätzliche Möglichkeiten liefern soll, eure Party zusammenzustellen.

Auch der sogenannte "Mega Dungeon" wächste darüber hinaus weiter an. Dank der Anzahl von 52.500 Unterstützern wurde dieser Dungeon mit drei Leveln zugesichert, für alle 2.500 zusätzliche Unterstützer wird aber jeweils eine weitere Etage hinzugefügt.

Last but not least gibt es auch neue Extras für die Unterstützer - natürlich wie immer gestaffelt nach Beitragshöhe. Details hierzu könnt ihr im entsprechenden Update auf der Kickstarter-Seite nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel