Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pillars of Eternity : Beta startet nächsten Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das erfolgreich via Kickstarter finanzierte Rollenspiel Pillars of Eternity aus dem Hause Obsidian Entertainment nähert sich langsam aber sicher der entscheidenden Phase vor der Veröffentlichung. Wie das Entwicklerstudio nun bestätigte, geht der Titel nämlich bereits im kommenden Monat in den Betatest über.

Der Betatest wird dabei aber ausschließlich auf Spieler beschränkt sein, die das Projekt zuvor via Kickstarter unterstützt hatten. Solltet ihr euch zu diesen zählen dürfen, dann werdet ihr ab dem 18. August in den Betatest auf PC oder Mac eintauchen können. Die Vollversion soll dann im Winter 2014 veröffentlicht werden; auch eine vorherige Veröffentlichung als Early-Access-Fassung ist angedacht.

Pillars of Eternity - Dyrford Village Music Trailer
Unterlegt mit Bildern aus Dyrford Village erhaltet ihr hier einen ersten Eindruck von der Musik in Pillars of Eternity.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel