Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin : Miyamoto produziert animierten Kurzfilm

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie die japansichen Kollegen von Cinra berichten, arbeitetet Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto an einem Kurzfilm zur Pikmin-Reihe. Demnach soll das Projekt den griffigen Namen „Pikmin Short Movie“ haben und mit "Midnight Juice," "The Treasure Inside the Bottle" und One Tough Day" insgesamt drei Episoden umfassen. Laut den Kollegen von Cinra soll der Streifen das Ergebnis von Elementen sein, die Miyamoto mit den Spielen nicht erforschen konnte.

„Pikmin Short Movie“ unterstützt 3-D und soll schon kommende Woche auf dem Tokyo Film Festival vorgestellt werden. Ob die drei Episoden auch für westliche Gefilde zur Verfügung gestellt werden, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Pikmin 3 - Pikmin Types Trailer
Welche Arten von Pikmins gibt es im neuen Pikmin 3 für die Wii U? Der neue Trailer klärt auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel