News - Pier Solar HD : Veröffentlichung erneut verschoben

  • Multi
Von Kommentieren

Die Veröffentlichung von Pier Solar HD war zuvor bereits verschoben worden, doch auch das reichte nun schlussendlich nicht für eine pünktliche Veröffentlichung aus. Wie nun bestätigt wurde, wird Pier Solar HD das Erscheinungsdatum erneut verpassen, was in diesem Fall am Zertifizierungsprozess liegt.

Wie Entwickler WaterMelon bekannt gab, habe der Titel einige interne Voraussetzungen bei der Zertifizierung nicht erfüllt und muss nun neu eingereicht werden. Dabei handelt es sich offenbar um die Xbox-Variante, wobei das wiederum auch Auswirkungen auf die Veröffentlichung für Wii U und die PlayStation-Plattformen hat. Der Prozess der Neueinreichung soll allerdings nicht zu umfassend ausfallen, so dass man schon bald einen neuen Termin nennen könne.

Pier Solar HD - E3 2014 Trailer
Auch zu Pier Solar HD gibt es von der E3 natürlich einen neuen Trailer für euch.