Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy : Konkreter Erscheinungstermin im eShop bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wer mit einer Anschaffung von Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy auf dem Nintendo 3DS liebäugelt, der kann sich auf ein solche noch vor Weihnachten einstellen. Zur bereits angekündigten Handheld-Variante des Spiels wurde seitens Capcom nun ein Erscheinungstermin via eShop bestätigt.

Der Titel, der voraussichtlich ausschließlich im eShop in digitaler Form erhältlich sein wird, soll in Europa demnach ab dem 11. Dezember 2014 zur Verfügung stehen. Die Trilogie umfasst zum Preis von 30 Euro dann die drei Spiele Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All und Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations. Der Termin war seitens Capcom auf der New York Comic-Con bekannt gegeben worden.

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - E3 2014 Announcement Trailer
Kurz vor der E3 wurde der neueste Teil der Reihe offiziell für den 3DS auch im Westen angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel