News - Phantom Dust : Entwicklung macht Fortschritte

  • PC
  • One
  • Xbox
Von Kommentieren

Obwohl es nach der E3 ruhig um Phantom Dust geworden ist, macht die Entwicklung Fortschritte. Phil Spencer hat den aktuellen Stand des Spiels kommentiert.

Seit geraumer Zeit ist Phantom Dust in Entwicklung, jedoch gab es bisher eher weniger Infos dazu. Nun hat Phil Spencer den aktuellen Stand der Dinge via Twitter kommentiert.

So macht das Spiel in der Entwicklung gute Fortschritte und ist voll im Zeitplan. Das bedeutet, dass das Remake des Xbox-Orginals wie geplant im Frühjahr 2017 für Xbox One und den PC erscheinen sollte.

Der Titel wurde bereits im Jahr 2014 angekündigt. Durch interne Streitigkeiten mit dem damaligen Entwickler, den Darkside Studios, wurde der Titel erst einmal auf Halde gelegt. Nun hoffen wir, dass der Titel pünktlich erscheint.

Phantom Dust - E3 2014 Reveal Trailer
Der Klassiker Phantom Dust wird auch für die Xbox One umgesetzt; hier gibt es erste Szenen im Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel