Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online - Termin für Europa steht fest : Schon bald kommt das Online-RPG zu uns ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
In den USA ist das Online-Rollenspiel 'Phantasy Star Online Version 2' für den GameCube schon seit einiger Zeit erhältlich. Nun steht endlich auch ein europäischer Termin für den Nachfolger des Dreamcast-Kultspiels fest: Wie Nintendo gestern bekannt gab, muss man sich hierzulande nur noch bis zum 7. März diesen Jahres gedulden, dann wird das Spiel überall in den Läden stehen.

Unklar ist jedoch noch, wann Breitband- und Modem-Adapter für Nintendos Konsole erhältlich sein werden, denn bisher wurde keine Ankündigung diesbezüglich gemacht. Es ist allerdings natürlich zu erwarten, dass auch wir bis dahin mit dem GameCube online gehen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel