News - Phantasy Star Online - Releasetermin? : Kommt das Online-Rollenspiel im März 2002?

  • GCN
Von Kommentieren
Mit 'Phantasy Star Online' für die Dreamcast konnten die Entwickler von Sonic Team einen riesigen Erfolg einfahren, zumal es auch das erste onlinefähige Rollenspiel für Segas Konsole war. Nun findet das allseits beliebte Game auch seinen Weg auf Nintendos Next Generation-Konsole GameCube, für das nun anscheinend ein konkreter Releasetermin veröffentlicht wurde. Laut dem amerikanischen Versandhändler Amazon soll 'Phantasy Star Online' für den GameCube deshalb am 18. März 2002 in den USA veröffentlicht werden. Der Veröffentlichungstermin müsste von Developer Sega eigentlich ohne Probleme eingehalten werden können, da uns Ende Dezember auch eine Gold-Meldung der Xbox- und GameCube-Version verkündet wurde.

Solange dieser Releasetermin aber von Segas Seite noch nicht bestätigt wurde, sollte man das Gerücht mit Vorsicht genießen, denn Amazon hat in den vergangenen Tagen 1, wie glaubhaft ihre Auslieferungsdaten sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel