Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online 2 : SEGA plant Release für mobile Geräte

  • PC
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

SEGA will sich künftig offensichtlich am Android-Markt breiter aufstellen und wird seine bekannte Rollenspiel-Marke Phantasy Star Online für den mobilen Markt umsetzen. Laut einem Bericht von Pocket Gamer soll bereits Ende April der geschlossene Betatest für Phantasy Star Online 2 beginnen, das im Übrigen auch für die PlayStation Vita und iOS-Systeme erscheinen soll. Wichtig in diesem Zusammenhang: Die neuen Umsetzungen sollen im Grunde kostenfrei erscheinen, bieten allerdings In-App-Käufe an.

Einzig und allein die Tatsache, dass die entsprechenden Umsetzungen bislang lediglich für den japanischen Markt angekündigt sind, steht europäischen SEGA- und Rollenspiel-Freunden also noch im Weg, aber auch da wird sich SEGA voraussichtlich nicht lumpen lassen.

Phantasy Star Online 2 erscheint im Sommer auch für den PC; die finalen Fassungen für Vita, iOS und Android sollen später im Jahr folgen.

Phantasy Star Online 2 - Jap. Intro Trailer
In diesem Trailer könnt ihr euch schonmal die japanische Eröffnungssequenz von Phantasy Star Online 2 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel