News - Phantasy Star Online 2 : Japanischer PS4-Termin + Details zur Beta

  • PS4
Von Kommentieren

SEGA hat nun den konkreten Erscheinungstermin für Phantasy Star Online 2 auf der PS4 in Japan bekannt gegeben. Außerdem äußerte man sich auch zum geschlossenen Betatest.

In Japan soll die PS4-Fassung des Titels demnach ab dem 20. April 2016 erhältlich sein; die Bestätigung einer westlichen Veröffentlichung samt eines passenden Erscheinungsdatums steht zunächst weiter aus.

Im Land der aufgehenden Sonne soll der PS4-Titel im Vorfeld des Release außerdem einer Testphase unterzogen werden. Im geschlossenen Betatest werden 50.000 Tester teilnehmen können; Starttermin ist der 25. Februar, enden soll die Beta am 06. März. Wer an der Beta teilnimmt, erhält auch einige Ingame-Boni in Abhängigkeit seines dort erreichten Levels. Die Registrierung für die Testphase beginnt im Japan am 25. Januar und wird bis zum 15. Februar möglich sein.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.