Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Nova : Rollenspiel erscheint nicht bei uns in Europa

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen kündigte SEGA das neue Rollenspiel Phantasy Star Nova für Sonys Mobilkonsole PlayStation Vita an. Wer sich schon auf den Release des Spiels gefreut hatte, bekommt nun eine schlechte Nachricht von SEGA. Der Publisher wird das Spiel gar nicht bei uns in Europa veröffentlichen.

Selbst ein Release in den USA ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant. Phantasy Star Nova wird ausschließlich in Japan vertrieben. Dort soll das Spiel im nächsten Jahr in den Handel kommen.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel