Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King Kong - Die Demo ist da! : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ob uns mit 'Peter Jackson's King Kong' nach langem endlich wieder einmal eine brauchbare Versoftung eines Kinofilms erwartet, könnt ihr ab heute Abend selbst überprüfen: Ubisoft will gegen 17 Uhr europäischer Zeit eine Demo-Version des Ego-Shooters zum Download freigeben. In zwei Missionen könnt ihr zum einen Jack Driscoll, den Helden des Films, spielen, zum anderen in die Rolle von King Kong selbst schlüpfen.

Die Story des Films dürfte bekannt sein: Eine Expedition, angeführt von einem zwielichtigen Filmemacher, reist auf eine unbekannte Insel, um dort Aufnahmen zu machen. Schnell erkennen sie, dass es dort wahrlich bedrohlich zugeht. Ein Eingeborener-Stamm nimmt die Truppe gefangen und opfert ein weibliches Mitglied der Crew einem gigantischen Affen, der die holde Schönheit flugs entführt. Der Filmemacher sowie der Abenteurer Jack können sich befreien und verfolgen den Riesenprimaten.

'King Kong' wird im Herbst für PC, Konsolen und Handhelds erscheinen.

Update:
Die Demo steht jetzt zum Download bereit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel