Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : So umfangreich ist der Titel

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch haben sich die Entwickler von Persona 5 entlocken lassen, dass das lokalisierte Skript vom neuesten Teil um Einiges länger als das vom Vorgänger ist.

Wenn Persona 5 im nächsten Jahr endlich in Europa erscheint, werdet ihr Einiges zu tun haben. Denn in einem Gespräch haben sich die Entwickler entlocken lassen, wie umfangreich das lokalisierte Skript des Titels ist.

So besteht das Skript aus 50 Prozent mehr Dialogen als es noch bei Persona 4 Golden der Fall war. Bereits dort gab es knappe zehn Stunden mehr an Gameplay, als noch bei dem ursprünglichen Spiel für die PlayStation 2.

Doch nicht nur die Fans werden einiges zu tun haben, auch beim Lokalisierungs-Team ist man momentan schwer beschäftigt, damit das Spiel pünktlich zum geplanten Release im April erscheinen kann.

Persona 5 - PSX 2016 The Phantom Thieves Story Trailer
Ein neuer Trailer zu Persona 5 bringt euch vor dem Release am 04. April 2017 schonmal die Story näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel