Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Erscheint auch für PlayStation 4

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im Rahmen seiner offiziellen Pre-Tokio-Games-Show-Konferenz bekannt gibt, wird Persona 5 im nächsten Jahr für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Bezüglich weitere Informationen hielt sich Sony und Publisher Atlus noch bedeckt.

Schon im Vorfeld war bekannt, dass sich Persona 5 wieder einem Schul-Setting bedient, welches sich bereits als elementare Eigenschaft vergangener Persona-Spiele entpuppte. Darüber hinaus sollen komplett neue Charaktere eingeführt und der generelle Grundton des Spiels deutlich düsterer werden. Wir halten euch über weitere Informationen auf dem Laufenden.

Persona 5 - PlayStation 4 Trailer
Typisch für die beliebte Serie: Außer dass wir Anfang 2015 mit dem Persona-Teil rechnen können verrät der Trailer eher wenig. Persona-Fans dürfte das nicht weiter stören und genießen neues Bewegtbild zu Persona 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel