Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : Offizielle Angaben zu Spielzeit & Handlung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Atlus und Arc System Works haben sich heute in einer offiziellen Pressemeldung zum Story-Modus und der Spielzeit von Persona 4 Arena geäußert. Der angesprochene Modus soll demnach die Geschichte der Charaktere aus Persona 4 und des Midnight Channels weiter erzählen, wobei euch dieser zwischen 30 und 40 Stunden lang beschäftigen soll.

Außerdem bringt der Story-Modus erstmals in der Geschichte der Reihe Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 zusammen. Die Geschichte wird in komplett vertonten Dialog-Sequenzen im Persona-typischen Visual-Novel-Stil erzählt, sowie in Anime-Sequenzen, die vom renommierten japanischen Madhouse Studio erschaffen wurden.

Zwei Monate nach den Ereignissen von Persona 4 entdecken Yu Narukami und seine Freunde von der Yasogami High School, dass der mysteriöse Midnight Channel wieder zurück auf Sendung ist. In dem neuen Programm "P-1 Grand Prix" geht es erneut um Leben und Tod. Doch diesmal stehen ihre eigenen Leben auf dem Spiel.

Eine neue Richtung soll dem Spiel außerdem ein neues Kampfsystem geben, das sich grundlegend von dem der Vorgänger unterscheiden soll. Zum Einstieg sollen euch deshalb Hilfestellungen und Tutorials die ersten Schritte erleichtern.

Persona 4 Arena - Shadowlabrys Character Moves Trailer
Im versprochenen dritten und letzten Videoclip gibt es noch Szenen rund um Shadowlabrys.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel