Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perimeter - Demo zum Download : Tutorial, Mission und zwei Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Jahren bestimmten sie noch die Spielewelt, nun haben sich ein wenig zu zurückgezogen: Die Rede ist von Echtzeit-Strategiespielen. Seit 'Command & Conquer: Generäle' ist Codemasters 'Perimeter' einer der wenigen hit-verdächtigen Titel, die ohne Rollenspiel-Elemente auskommen, aber dennoch auf neue Einfälle setzen. Wie unter anderem das Terraforming-Feature gelungen ist, könnt ihr nun anhand einer Demo selbst testen.

Der 179 MegaByte große Download enthält ein Tutorial, die Mission Isoland sowie die Instant Battle-Maps Fish und Tini. Eine Multiplayer-Demo soll angeblich ebenfalls noch vor dem Release der Vollversion veröffentlicht werden; diese erscheint Ende Mai für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel