Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perimeter - Start der offiziellen Webseite : Infos zu Einheiten und Terraforming-System ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters hat die offizielle Webseite zum innovativen Echtzeit-Strategiespie 'Perimeter' online gestellt. Besonders unfangreiche Informationen finden sich dort allerdings noch nicht. Kurz erklärt werden lediglich die für das Genre neuen Features wie Terraforming, morphende Einheiten, das Perimeter Kraftfeld und ein auf dem Terraforming basierende Energie-Management. Infos zu Einheiten und Gebäuden fehlen noch komplett, auch über die vier verschiedenen Fraktionen ist noch nichts bekannt. Die Webseite soll in den kommenden Wochen aber nach und nach mit Inhalt gefüllt werden.

Bis dahin gibt es zumindest einige Screenshots, Videos, ein Fan-Forum und einen kleinen FAQ-Bereich. Erscheinen soll 'Permimeter' bereits in diesem Frühjahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel