Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perfect Dark : Klassiker für XBLA bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit wurde gemunkelt, ob der N64-Klassiker Perfect Dark für Xbox Live Arcade neu aufgelegt werden wird. Bisher scheiterte es vor allem an rechtlichen Problemen, die nun aber anscheinend gelöst wurden.

In die E3-Pressekonferenz passte die Ankündigung zwar nicht mehr, aber Xbox Live-Chef Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, vollzog sie ganz einfach über Twitter.

Auf der noch bis morgen laufenden E3 in Los Angeles wird das Spiel auf den Microsoft-Ständen gezeigt und präsentiert sich dabei in schmucker 1080p-Auflösung und vermutlich auch einigen kleinen Verbesserungen. Wer nicht anwesend sein kann, muss noch bis zum Winter dieses Jahres warten, um Hand an den Titel anzulegen.

Als kleine Überbrückung hat Microsoft aber immerhin ein kostenloses Perfect Dark-Thema für das Dashboard der Xbox 360 veröffentlicht, das aber exklusiv auf Gold-Mitglieder beschränkt ist.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel