Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perfect Dark Zero - Erste Details : Zum Launch der Xbox 360 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon seit Ewigkeiten arbeitet die britische Spieleschmiede Rare an dem Ego-Shooter 'Perfect Dark Zero. Doch nun nähert sich das einst für den GameCube geplante Spiel offenbar endlich seinem Release: Wie im Zuge der Aufzeichnung für die Xbox 360-Präsentation zu vernehmen war, soll der mit großer Spannung erwartete Titel zum Launch der Xbox 360 auf den Markt kommen - also voraussichtlich im Herbst.

    'Perfect Dark Zero' soll auf der Präsentation bereits spielbar gewesen sein und an eine Mischung aus 'Counter-Strike' und 'Splinter Cell' erinnern: So wird es den Berichten zufolge offenbar sowohl teambasierte Abschnitte als auch Stealth-Features geben. 22 Waffen werden demnach der Protagonistin zur Verfügung stehen, darunter die Laptop Gun und eine so genannte Invisibility Gun. Zu den neuen Gadgets zählen Teleporter und ein Jetpack.

    Optisch soll 'Perfect Dark Zero' an 'Half-Life' oder 'Halo' erinnern, der einst angekündigte Cel-Shading-Look wurde fallengelassen. Ein weiteres gezeigtes Feature ist die Möglichkeit, sich per USB-Kamera einzuscannen, um selbst im Spiel aufzutauchen. Nähere Details werden auf der E3 erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel