Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Hinweise zu Perfect Dark Zero & Co : Neue Infos aus dem Hause Rare ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem der Wechsel der Spieleschmiede Rare von Nintendo zu Microsoft vor einem Jahr für ziemlich Aufsehen gesorgt hat, ist es seitdem recht still geworden um die englischen Entwickler. Nun gibt es anhand eines Interviews einige neue Details zu kommenden Xbox-Games von Rare.

    Das Online-Magazin Rare Extreme konnte ein Interview mit einem Rare-Verantwortlichen führen - dieser gab sich zwar ziemlich schweigsam, trotzdem konnte man ihm einige interessante Informationen entlocken. So wurde bestätigt, dass der potentielle Shooterhit 'Perfect Dark Zero' weiterhin in Entwicklung ist und dass es wohl in Kürze einige Screenshots und Video-Material zu dem Titel geben wird. Ausserdem wurde verraten, dass Rare ihren Klassiker 'Sabrewulf' in Form eines neuen Xbox-Spiels wiederbeleben will. Des Weiteren bekräftigte der Rare-Verantwortliche, dass es in dem Titel 'Conker: Live & Uncut' voraussichtlich keine Bots geben wird, so dass man nur Kämpfe gegen menschliche Mitstreiter lokal und online ausfechten kann. Das gesamte Interview findet ihr hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel