Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perception : Horrorspiel erscheint auch für PS4

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Deep End Games hat mit Perception ein bislang nur für den PC angekündigtes Horrorspiel nun auch für Sonys PlayStation 4 bestätigt.

Deep End Games ist ein noch junges Entwicklerstudio, das von früheren BioShock- und Dead-Space-Entwicklern gegründet wurde. Diese werkeln gegenwärtig am Horrorspiel Perception, das über Publisher Feardemic erscheinen soll. Bis dato war der Titel nur für den PC offiziell bestätigt, nun wurde bekannt, dass der First-Person-Titel aber auch für Sonys PlayStation 4 erscheint.

Perception schlug via Kickstarter auf und wurde dort erfolgreich finanziert - allerdings eben nur für den PC. Jetzt steht fest: Die Veröffentlichung erfolgt auf PC und PS4 sogar zeitgleich. Der Release ist irgendwann im Jahr 2017 geplant. Eine konkretere Angabe, wann ihr der Geschichte von Protagonistin Cassie durch das narrative Horror-Adventure folgen dürft, gibt es aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel