Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Penumbra: Overture - Über Kalypso : Drei-Teiler im Episodenformat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Horror-Adventure 'Penumbra: Overture' kommt über Kalypso in den deutschen Handel. Der Titel wird von Frictional Games entwickelt und soll als eine Episodentrilogie veröffentlicht werden, deren erster Teil im März 2007 erscheint. Die nachfolgenden Episoden erscheinen dann im zweiten und dritten Quartal 2007.

Der Plot des Adventures dreht sich um Philip, der nach dem Tod seiner Mutter einen geheimnisvollen Brief seines längst verstorbenen Vaters findet. Dort erwähnt: Ein mysteriöser Ort, den Philip natürlich findet. Dort ist allerdings nur ein Luke zu sehen. Dem neugierigen Knirps fällt da nichts besseres ein, als dort hinunter zu steigen. Einen ersten Trailer zu 'Penumbra: Overture' findet ihr bereits auf unserem Fileserver.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel