Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Penumbra Black Plague : Gold-Status erreicht!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Frühjahr 2007 erschien mit 'Penumbra' ein Horror-Action-Adventure von Frictional Games, das durchaus zu gefallen wusste (Gameswelt-Review 76%). Mit 'Penumbra Black Plague' steht nun der nächste Teil in den Startlöchern, der das finale Kapitel der Storyline darstellen soll.

Wie Frictional Games nun bekannt gab, hat der Titel den Gold-Status erreicht, so dass dem geplanten Releasetermin am 15.02.2008 wohl nichts mehr im Wege stehen dürfte. In den USA soll das Spiel bereits am 12.02.2008 erhältlich sein.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Philip, der sich auf die Suche nach seinem toten Vater macht. Wer sich zunächst selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, bevor er womöglich im Laden zuschlägt, der darf sich auch schon auf eine Demo freuen, die wohl die ersten Levels des Spiels beinhalten wird. Wann diese erscheint ist noch unklar, die entsprechende Sektion auf der ebenfalls neuen offiziellen Website ist jedoch bereits vorhanden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel