Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier Online : Offene Betaphase gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Patrizier Online hat die ruhigen Fahrwasser der geschlossenen Beta verlassen und sich ab sofort in stürmischere Gefilde begeben. Von nun an könnt ihr euch nämlich für die offene Beta der browserbasierten Handelssimulation registrieren.

400 historische Städte bilden die Basis für das ausschließlich durch Spieler beeinflussbare Handelssystem. Waren werden je nach Bedarf gehandelt und produziert. Den Preis bestimmt dabei wie so oft die Nachfrage. Doch während der Hansezeit geht es auch politisch heiß her: Ämter werden dabei von der Community vergeben. Nur durch Diplomatie und Besonnenheit steigt ihr vom einfachen Händler zum Bürgermeister oder gar dem höchsten Amt auf - dem Eldermann. Außerdem bietet Patrizier Online seit kurzem auch ein Piratensystem, so dass ihr euch auch durch unlautere Mittel durch das Spiel bewegen könnt.

Interessiert? Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch kostenlos registrieren und sofort die Karriereleiter von Patrizier Online empor klettern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel