Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier IV : Kalypso verlost Plätze für Event

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ihr könnt schon bald unter den Ersten sein, die die Fortsetzung zur Erfolgsserie Patrizier zum ersten Mal persönlich spielen und die Entwickler von Gaming Minds treffen können. Und das auf einer einzigartigen Location: Auf hoher See!

Kalypso veranstaltet nämlich ein Event zu Patrizier IV und verlost für dieses noch einige Plätze. Die "Lisa von Lübeck", ein 35-Meter-Nachbau eines Original Hanseschiffs wird euch dabei an Bord und mit auf eine mehrstündige Schiffsreise nehmen. Auf dem Schiff haben ihr dann die Möglichkeit Patrizier IV selbst zu spielen - für genügend Proviant und Getränke wird natürlich gesorgt!

Wer teilnehmen will, muss sich jetzt auf www.patrizier4.de registrieren. Unter allen Einsendungen werden 20 Teilnehmer ausgewählt und per E-Mail am 10. Mai informiert.

Patrizier IV erscheint im Spätsommer 2010 für den PC und kann jetzt schon auf der Website www.patrizier4.de vorbestellt werden!

Patrizier IV - Teaser
Kalypso stellt uns ein erstes Video zur neuen Handelssimulation Patrizier IV vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel