Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Entwickler veröffentlichen Jahresstatistiken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Path of Exile hat sich ein ernstzunehmender Konkurrent für Diablo III aufgeschwungen. Das Spiel wurde im Oktober 2013 in der fertigen Fassung veröffentlicht, den Jahreswechsel nahmen die Macher nun zum Anlass, einige Statistiken zum Titel zu enthüllen.

Im Jahr 2013, in dem das Spiel im Januar zunächst in die offene Beta ging, ehe die fertige Version veröffentlicht wurde, seien demnach 87 Patches veröffentlicht worden. Das Entwicklerstudio bei Grinding Gear Games wurde von 20 auf 55  erweitert; das für die Entwicklung zuständige Kernteam wurde auf 35 Mitarbeiter verdoppelt.

Mittlerweile hätten sich 3,7 Millionen Spieler für Path of Exile registriert; in der Spitze hätten bis zu 70.000 Zocker gleichzeitig gespielt. Dieser Rekord soll 2014 gebrochen werden, wenn lokalisierte Fassungen des Spiels veröffentlicht werden.

Path of Exile - Content Update v1.0.3 Preview Trailer
Dieses Preview-Video zeigt euch einige Neuerungen in Version 1.0.3 von Path of Exile.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel