Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Path of Exile : Action-Rollenspiel erhält kleinere Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Diablo-Konkurrent Path of Exile wird im kommenden Monat März eine erste kleinere Erweiterung erhalten; das haben die Macher nun in den offiziellen Foren zum Spiel bekannt gegeben. Grinding Gear Games hält sich in Sachen Details bislang aber noch recht bedeckt und wird diese erst nach und nach bekannt geben.

Die Erweiterung soll im Rahmen des Updates auf Version 1.1.0 veröffentlicht werden; insoweit steht zumindest schon einmal der Veröffentlichungstermin am 05. März 2014 fest. Der Name des Add-ons soll indes am 13. Februar enthüllt werden. Im weiteren Verlauf bis zum Erscheinungstag werden dann die Inhalte sowie weitere Teaser zum Add-on enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Path of Exile - Content Update v1.0.3 Preview Trailer
Dieses Preview-Video zeigt euch einige Neuerungen in Version 1.0.3 von Path of Exile.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel