Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parkan 2 - Goldstatus : Auf dem Vervielfältigungstrip ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Goldstatus für 'Parkan 2': Der Weltraumaction-Shooter kommt pünktlich am 27. Juli in die Händlerregale. Dies bestätigte der Berliner Publisher Frogster Interactive in einer gestrigen Pressemitteilung.

'Parkan 2' schickt den Spieler in ein gewaltiges Universum, in dem er hunderte von Planeten, Monden und Raumstationen erkunden kann. Das offene Gameplay ermöglicht ihm, sein eigenes Schicksal zu wählen, Händler oder Siedler, Söldner oder Pirat zu werden. Kämpfe finden sowohl im Weltall mit Raumjägern statt, als auch zu Fuß aus der Ego-Perspektive auf Planetenoberflächen.

Mit über 500 Sternensystemen, zehn Planeten und mehreren Raumschiffen soll für genügend Umfang gesorgt sein, um den stolzen Preis von 39,99 Euro zu rechtfertigen. 'Parkan 2' erscheint im Frogster-Label Brigades. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Parkan 2
Gamesplanet.comParkan 20,79€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen