Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Wraith wird noch im Juni verfügbar sein

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Roster des MOBA-Titels Paragon wird weiter fleißig ausgebaut. Heute wurde seitens Epic Games der nächste Charakter offiziell vorgestellt.

Entwickler Epic Games hat einen weiteren Helden für das hauseigene MOBA-Spiel Paragon angekündigt. Dabei handelt es sich um Wraith, der noch in diesem Monat für PC und PS4 zu haben sein soll.

Wraith, der ab dem 27. Juni zum Download bereit stehen wird, ist Absolvent des Special-Operations-Programms von Echelon. Er wurde von Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms. Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann. Seine Fähigkeiten werden in diesem Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite vorgestellt.

Paragon - Wraith Reveal Trailer
Ab dem 27. Juni ist mit Wraith ein neuer Held im MOBA Paragon verfügbar. Er ist ein Taktiker mit Hightech-Werkzeug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel