News - Paragon : Neuer Charakter angekündigt

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Vom Publisher und Entwickler Epic Games wurde jetzt ein neuer Charakter für den MOBA-Titel Paragon angekündigt.

Der Charakter heißt Riktor und wird ab dem 31. Mai im Spiel zu finden sein. Er ist ein Cyborg, der als Initiator agiert, sich auf Crowd-Control spezialisiert hat und vor allem im Nahkampf gefährlich ist.

Mit seiner elektrischen Kette kann er Gegner und Minions zu sich zu ziehen und ihnen dabei schaden. Riktor kann zudem seine Schocktherapie einsetzen, um die Helden aus dem anderen Team daran zu hindern, ihre Fähigkeiten zu nutzen. Bei seinem stärksten Angriff betäubt und schadet er seinen Gegnern mit einem Netz aus Ketten.

Im Video unterhalb der News wird der neue Charakter vorgestellt. Paragon ist auf dem PC und der PlayStation 4 aktuell via Early Access erhältlich. Zurzeit findet ein kostenfreies Beta-Wochenende zu dem Spiel statt. Außerdem soll im Sommer eine Open Beta kommen.

Paragon - Riktor Reveal Trailer
Dieses Video zu Paragon stellt euch mit Riktor den nächsten neuen Charakter vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel