Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Essentials Edition für PS4 angekündigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der kommende MOBA-Titel Paragon wird bekanntermaßen grundsätzlich dem Free-to-Play-Modell folgen. Nun wurde für die PS4 aber auch eine kostenpflichtige Edition angekündigt, die diverse kostenpflichtige Inhalte mit sich bringt.

Das gute Stück schimpft sich PS4 Essentials Edition und erscheint zum Vollpreis von 59,99 US-Dollar. Enthalten sein sollen neben dem eigentlichen F2P-Titel weiterhin Inhalte, die einen Gegenwert von 160 US-Dollar haben. Der Release dieser Edition ist für den 07. Juni 2016 geplant.

Laut Epic Games beinhaltet die Paragon: Essentials Edition auf der PS4 unter anderem 6.000 Paragon Coins (Gegenwert: 60 US-DollaR), fünf Hero Master Challenges mit Skins und XP-Boosts, fünf Rep-Boosts, fünf Skins und das exklusive Wasteland Twinblast Pack.

Paragon - PS4 Essentials Edition Trailer
Dieser Trailer stellt mit der PS4 Essentials Edition eine spezielle PS4-Fassung des MOBA-Titels von Epic Games vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel