Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Epic Games bannt 27.000 Spieler

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hat diesen Monat 27.000 Spieler von Paragon gebannt, weil sich diese nicht an die Richtlinien des Entwicklers gehalten hatten.

Regeln sollte man einhalten, das gilt natürlich auch für das Multiplayer-Spiel Paragon. Epic Games hielt es diesen Monat für nötig 27.000 Spielern von Paragon eine temporäre Spielsperre zu erteilen. 26.000 Spieler wurden für einen Tag und weitere 1.000 Spieler sogar für drei Tage ausgeschlossen.

Laut Epic Games waren diese Spieler aggressiv gegenüber Mitspielern oder haben das Spiel-Match damit ruiniert, dass sie nichts getan haben. Spielern, die wiederholt auffallen, drohen sogar höhere Strafen und riskieren dauerhaft gebannt zu werden. Außerdem soll diese Woche noch ein neues Update erscheinen, welches unter anderem Änderungen an den Charakteren Gideon, Twinblast und Rampage vornehmen wird. Diese gelten in der Community als overpowered.

Paragon - Beginner's Guide Trailer
Anfängern soll der Einstieg in den MOBA-Titel Paragon dank dieses Trailer leichter fallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel