News - Humble Weekly Bundle : Paradox schnürt das neueste Paket

    Von Kommentieren

    Nach dem unglaublichen Erfolg des Humble Origin Bundle aus dem Hause Electronic Arts, das mehr als 10,5 Millionen Dollar einspielte, ist nun das neueste Humble Weekly Bundle gestartet. Dieses ist für eine Woche erhältlich und stammt aus dem Hause Paradox Interactive.

    Der schwedische Publisher spendiert für einen frei wählbaren Betrag die Titel Europa Universalis III Complete, War of the Roses: Kingmaker, Warlock: Master of the Arcane, Leviathan Warships, Dungeonland und The Showdown Effect. Wer mehr als den durchschnittlichen Preis, der derzeit bei 5,80 Dollar liegt, zahlt, erhält darüber hinaus auch Crusader Kings II sowie Magicka. Einige der Spiele sind auch für Mac vergübar.

    Ab 125 Dollar erhaltet ihr sogar ein Paket von ganzen 48 Spielen plus 20 Soundtracks zu den Games.

    Paradox Convention 2013 - Event-Bericht aus Reykjavik
    Michi war im wunderschönen aber auch sau kaltem Reykjavik auf der PDXCon 2013. Er konnte sich das komplette kommenden LineUp von Paradox Interactive ansehen und

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel