News - Paper Mario: Color Splash : Nintendo kündigt neuen Wii-U-Ableger an

  • WiiU
Von Kommentieren

Im Rahmen der kurzfristig anberaumten Nintendo-Direct-Ausgabe hat das Unternehmen überraschend auch ein neues Paper Mario angekündigt.

Der neue Teil wird demnach Paper Mario: Color Splash heißen und soll noch im laufenden Jahr 2016 veröffentlicht werden. Allerdings blieb man einen konkreteren Erscheinungstermin zunächst schuldig.

Im Wii-U-exklusiven, arcadelastigen Titel verschlägt es auch auf Prism Island, wo ihr euch mit einem Hammer bewaffnet durch die farbenfrohe Spielwelt kämpft. Das Kampfsystem wurde an die farbenfrohe Systematik angepasst, so dass ihr verschiedene Effekte auslösen könnt. Weitere Details folgen.

Paper Mario: Color Splash - Reveal Trailer
Auch ein neues Paper Mario wurde unlängst für Wii U angekündigt; hier gibt es den ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel