Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pantheon: Rise of the Fallen : Kleriker als erste Klasse vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch 33 Tage lang läuft die Finanzierungskampagne zum Rollenspiel Pantheon: Rise of the Fallen. Aktuell haben 1.427 Unterstützer schon 175.514 US-Dollar beigesteuert; bis zum Ziel von 800.000 Dollar ist es also durchaus noch ein längerer Weg. Immerhin hat man nun aber frische Details mit der Community geteilt.

So wurde nun der Kleriker als erste der spielbaren Klassen im Spiel offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um "kampfbereite" Priester, die natürlich auch über allerhand göttliche und heilende Fähigkeiten verfügen. Wählt ihr die Spezialisierung zum Kampfkleriker aus, dann könnt ihr im Spiel später schwere Rüstungen und Waffen wie Szepter und Hammer tragen.

Der spirituellere und göttlichere Fokus des Klerikers nimmt dagegen die klassischere Defensivrolle mit heilenden Fähigkeiten ein. Zur Ausrüstung gehören dann eher Roben sowie magische Stäbe und Szepter.

Pantheon: Rise of the Fallen ist das neueste Projekt von Brad McQuaid, der zuvor an EverQust arbeitete. Das Spiel soll für PC und Mac erscheinen; weitere Plattformen sind nicht ausgeschlossen. Zunächst aber muss die Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel