Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paladins: Champions of the Realm : Geschlossene Beta gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Hi-Rez Studios haben den Startschuss für den geschlossenen Betatest des kommenden Titels Paladins gegeben. Die Smite-Macher lassen den neuen teambasierten First-Person-Shooter auf dem PC nun erstmals auf Herz und Nieren testen; schließlich setzt der kompetitive Actiontitel auch auf ein Sammelkarten-System.

Interessierte Spieler, die an der Closed Beta teilnehmen möchten, können sich weiter auf der offiziellen Webseite unter www.Paladins.com registrieren. Wer mehr als nur eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, der kann auch ein Gründerpaket für 19,99 Euro erwerben, das den Beta-Zugang garantiert und weitere Extras wie ein exklusives Reittier beinhaltet.

In der ersten Beta-Testphase werden die Server immer nur von 18:00 bis 06:00 Uhr online sein. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Beta dann auf einen 24-stündigen Betrieb umgestellt werden. Der Release der Vollversion des Free-to-Play-Spiels ist für 2016 geplant.

Paladins: Champions of the Realm - Forging A New Realm Trailer
Die Smite-Macher von den Hi-Rez Studios haben zu ihrem neuesten Titel Paladins nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel