Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller - Deutsche Website online : Infos, Bilder und Downloads ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab sofort finden 'Painkiller'-Fans Spiel-Informationen und -Materialien aus der aufregenden Welt der Untoten in verschiedenen Sprachen online. Unter www.painkillergame.com gelangen Gamer durch einen Klick auf ihre Landesflagge nun endlich auch zur deutschen 'Painkiller'-Website.

Die Homepage bietet Download-Sektionen für die begehrte Demo, spannende Trailer, diverse Wallpaper sowie MP3s mit erstklassigen Sounds aus dem Spiel. Bildschirmschoner werden demnächst erhältlich sein. Im Community-Bereich laden sich Anhänger das Fan-Kit herunter oder tauschen sich im deutschsprachigen Forum aus. Nähere Informationen zu 'Painkiller' finden User unter Features, beispielsweise Details zur Game-Engine oder über die Story. Die Galerie beinhaltet jede Menge imposanter Screenshots; eine News-Rubrik versorgt Fans mit Neuigkeiten rund um 'Painkiller'.

Ab dem 13. April wird der Shooter für 39,95 Euro in deutschen Läden erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel