Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller - Gone Gold : Ende April im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum stehen 'Far Cry' und 'Unreal Tournament 2004' in den Läden, lässt auch schon der nächste potentielle Top-Shooter nicht mehr lange auf sich warten: Wie DreamCatcher Games heute bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an 'Painkiller' inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Die US-Version wird daher bereits am 12. April erhältlich sein, die europäische Umsetzung lässt noch bis Ende April auf sich warten.

Wie bereits vergangene Woche berichtet, soll nach dem großen Erfolg der Singleplayer-Demo nun auch noch eine Multiplayer-Demo nachgelegt werden. Kurz nach dem US-Release dürft ihr daher den Mehrspieler-Modus von 'Painkiller' ausprobieren; noch vor der Veröffentlichung in Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel