Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pacific Fighters - Mit Multiplayer-Modus : 128 Spieler online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab nun Einzelheiten zum Multiplayer-Modus in der neuen historischen Kampfflug-Simulation 'Pacific Fighters' bekannt. Die Mehrspieler-Option erlaubt es bis zu 128 Spielern, in Online-Luftkämpfen gegeneinander anzutreten. Ferner startete Ubisoft die runderneuerte Internet-Seite der IL-2-Flug-Simulationsserie. Unter www.il2sturmovik.com finden Fans allerlei interessantes Material.

Zum ersten Mal tritt in einer Kampfflug-Simulation die große Anzahl von 128 Spielern zum selben Zeitpunkt in einem Luftkampf via LAN oder Internet gegeneinander an. 'Pacific Fighters' macht dies im Dogfight-Modus möglich. Die dynamischen Online-Kampagnen und der Kooperativ-Modus wird bis zu 32 Spielern zugänglich sein. Zusätzlich zu den Spielern, die in einer 'Live'-Situation gegeneinander antreten, wartet das Spiel mit einer großen Anzahl an Computer-gesteuerten Flugzeugen, Schiffen und Bodenfahrzeugen auf. 'Pacific Fighters' simuliert die geschichtsträchtigen Schlachten des Zweiten Weltkriegs im Pazifikraum. Schauplätze sind unter anderem Midway, Guadalcanal und Iwo Jima.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel