News - Overwatch : So bekommt ihr die League-Skins kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Blizzard geht eine Partnerschaft mit Twitch ein und bietet euch einen alternativen Weg, die Skins der Overwatch League zu erhalten. Außerdem besteht eine Möglichkeit, exklusive Extras zu bekommen.

Zum Start der eSports-Liga von Overwatch Anfang des Jahres haben die Entwickler von Blizzard ein großes Update mit zahlreichen Skins veröffentlicht. Diese speziellen Outfits in Anlehnung an die Teams der Overwatch League konnten aber bisher nur gegen Echtgeld erworben werden. Grund dafür ist eine Vereinbarung zwischen den Teams selbst und Blizzard, wovon finanziell letztendlich beide Partien profitieren.

Jetzt wurde allerdings eine neue Aktion in Zusammenarbeit mit Twitch bekanntgegeben. Als Zuschauer der Overwatch League werdet ihr mit Tokens belohnt. Genauer gesagt erhaltet ihr pro Live-Map-Finish ein Token. Solltet ihr das Ende des finalen Matches live anschauen, dann habt ihr außerdem die Chance, zufällig ausgewählt und mit 100 Tokens belohnt zu werden. Eine exakte Prozentzahl wurde hier aber nicht genannt.

Ein League-Skin in Overwatch kostet derzeit 100 Tokens. Wenn ihr die Spielwährung via Twitch erhalten wollt, dann müsst ihr euren Battle.net-Account mit Twitch verbinden. Als letzte Neuerung wurde auch noch das Cheering während der Overwatch League eingeführt. Hier könnt ihr mit erworbenen Bits bei Twitch eure Lieblingsspieler oder Teams unterstützen und habt die Chance auf exklusive Skins, Emotes und Items. Overwatch ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Overwatch - New Hybrid Map: Blizzard World Trailer
Blizzard Entertainment hat mit "Blizzard World" eine neue Hybrid-Karte für Overwatch veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel