Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Neuer Charakter Ana und Helden-Nerf

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat einen neuen Patch auf dem Test-Server veröffentlicht. Dieser bringt diverse Änderungen an einigen Helden mit sich.

Auf dem Testserver von Overwatch wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der einen Ausblick auf kommende Änderungen gibt. Der Entwickler Blizzard hat neben dem neu hinzugefügten Charakter Ana Amari einige andere Helden etwas optimiert. Beispielsweise wird D.Va in Zukunft mehr Schaden absorbieren können, sodass Spieler diesen als Tank wählen können. Der Verstärkungsstrahl der Heilerin Mercy wurde ebenfalls verbessert und zudem ist es einfacher den Zauber Wiederbelebung inmitten von Gegnern zu wirken. Schließlich wurde auch die Heilungsfähigkeit von Zenyatta angehoben. Zudem besitzt dieser jetzt einen höheren Schild und kann sich somit länger und zugleich dichter im Geschehen aufhalten.

Neben den Änderungen an den Helden wurde auch die Bedienoberfläche etwas überarbeitet und einige Bugs behoben.

GamesweltLIVE - Sendung vom 23.06.2016
Kuro schlägt sich in Overwatch mit der Community. Danach versucht er sich als Überlebender in Dead by Daylight

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel